Heimggekommen und die Waschmaschine verreckt. Die Notentwässerung verstopft! Hmmm und wie das Wasser rauskriegen, ohne Sauerei? Maschine kippen, aber da der Wasserzulauf so weit unten ist, geht es nicht, ohne den Schlauch zu knicken. PC-Report untergeschoben und schon einen Haufen Arbeit gespart.
Jetzt bleibt nur die Frage nach einer Reparatur (ca 200€), oder einer neuen Maschine für ca 400€. Privileg hat gerade ein Sonderangebot, das ab nächsten Monat 180€ mehr kosten soll. Die Alte lief tadellos 13 Jahre lang.
Off Topic 20.434 Themen, 227.007 Beiträge
Falls du handwerklich ein wenig begabt bist, könnte zumindest in manchen Fällen noch ein Besuch bei http://www.teamhack.de hilfreich sein. Trifft unter Garantie nicht auf alle Fälle zu, aber wer nicht gerade zwei Linke Hände hat, kann da sicherlich so manch brauchbaren Tip bekommen.
Gruß
Jürgen
