http://www.tagesschau.de/inland/gesundheitsfonds18.html
Nachdem der Gesundheitsfond stark abgelehnt wurde, hat Ulla den Vorschlag gemacht, die Versicherten im Falle einer Insolvenz zur Rechenschaft zu ziehen...
Na besten Dank!
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Hallo Tommy,
das war ja auch nicht persönlich gemeint.
Ich kann mir bei Ullas Geschwafel sehr wohl vorstellen das einem die Galle überläuft..
Liberté
;~)
