http://www.tagesschau.de/inland/gesundheitsfonds18.html
Nachdem der Gesundheitsfond stark abgelehnt wurde, hat Ulla den Vorschlag gemacht, die Versicherten im Falle einer Insolvenz zur Rechenschaft zu ziehen...
Na besten Dank!
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Bei den Banken gibts ja z.B. einen Fonds, es gäbe also Lösungen.
Das Gesetz soll die Versicherten zu den grossen Kassen treiben.
Die kleinen sollen so platt gemacht werden, da man sie für unwirtschaftlich hält.
Eigentlich sind ja die AOKs stets und ständig pleite, wenn ihnen nicht
permanent Geld von den anderen Kassen zugebuttert würde...
Gruss
ChrE
