PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Dell Insprion 530

bachiru / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Nachdem ich ein Biosupdate gemacht habe ist mir aufgefallen im Gerätemanager ist jetzt unter Nezwerkadapter unter Wan Miniport (SSTP) ein Ausrufezeichen. Weiß jemand woran das liegt oder wo ich Treiber finde. Der Rechner isr gerade ma 2 Monate alt.

bei Antwort benachrichtigen
REPI bachiru „Hallo! Nein ein CMOS -Setup habe ich nicht gemacht. Ist das denn erforderlich?...“
Optionen

Man sollte lt. Herstellerempfehlungen nach einem Bios-Update einen CMOS-Reset machen.
Es könnte nämlich sein, dass bestimmte Einträge in Optionsfeldern, so dann nicht mehr vom neuen Bios erkannt werden.
Da dabei alle gewählten Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden, sollte man sich wichtige selbst getätigte Einstellungen vorher in geeigneter Form dokumentieren.

P:S: Selbst habe ich bei meinen letzten 3 Bios Updates dies auch nicht gemacht unbd es funktioniert trotzdem.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen