Hallo at @ll,
nach kurzem überlegen, rufe ich persönlich, zum passiven Widerstand gegen den elektronischen Überwachungstaat auf!
http://www.dataloo.de/wp-content/uploads/www.dataloo.de/stasi20-schablone.pdf
ausdrucken, kopieren und Plakatiren..
Liberté
;~)
aber Vorsicht:
http://www.gulli.com/news/schalke-04-ermittlungen-wegen-2008-04-08/
http://www.dataloo.de/stasi-20-525.html
Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge
Was soll das?
Was hat Robert de Niro mit dem ganzen denn zu tun???
