Hallo at @ll,
nach kurzem überlegen, rufe ich persönlich, zum passiven Widerstand gegen den elektronischen Überwachungstaat auf!
http://www.dataloo.de/wp-content/uploads/www.dataloo.de/stasi20-schablone.pdf
ausdrucken, kopieren und Plakatiren..
Liberté
;~)
aber Vorsicht:
http://www.gulli.com/news/schalke-04-ermittlungen-wegen-2008-04-08/
http://www.dataloo.de/stasi-20-525.html
Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge
das ja toll, wenn du malst sieht das ja nichtmal einer, weil noch kein licht drauf ist...(im dunkeln jetzt)
was man damit alles machn kann.... :D
