Was??? Sie sind noch nicht Platinmitglied bei uns!?!?
Na das müssen wir aber ändern!!!
So oder ähnlich scheint die aktuelle 1und1-Strategie gegenüber den eigenen Kunden, die immer noch als "Normalkunden" hosten, jetzt zu lauten.
Aktuell, d.h. seit gestern Nachmittag, sind wieder etliche bei 1und1 gehostete Normalkunden-Domains (incl. der meinen) nicht erreichbar. Lapidare Auskunft der "Nichtplatinkunden"-0900-Hotline: Ja da haben wir halt ein Serverproblem. Ja der Techniker schaut schon. Ja dass es bis zum Wochenende dauert, hoffen wir auch nicht. Ja da müssten Sie schon Platinmitglied sein.
Ok, der erste Ausfalltag ist nun fast vorbei, und mit etwas Glück wird's ja noch werden bis zum Wochenende.
Warum konnte ich nur glauben, ohne Platin Qualität zu erwarten?
Bin ich einfach nur zu geizig, oder warum widerstrebt mir eine 1und1-Zwangs-Platinisierung?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
wie meine vorredner sagen: wechseln.
z.b zu all-inkl
mit denen bin ich sehr zufrieden, bekommst einfach mehr für dein Geld.
war vorher auch bei 1und1 und die Preise sind nicht vertretbar für die erbrachte Leistung.
der hammer war:
1und1 schickte mir eine Kündigung (unaufgefordert, per email). nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe,das ich nicht kündigen werde (noch nicht), haben sie diese ganz schnell wieder zurück gezogen.
Die Domain war bei denen zeitweise auch nicht erreichbar, aber daran gewöhnt man sich irgendwann.
m.E. ist das mehr und mehr ein ver*rsche Laden, Kunden ködern, mit 24 Monats Verträgen an sich ketten und dann verhungern lassen.
Das Wort "Service" kennen die nicht.