Könnt ihr mal in die Kleinanzeigen gucken und mir sagen, was ihr für das SCSI Schätzken geben würdet...
...mal ne Hausnummer.
50? 75? 100?
Danke.
Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge
KLEINANZEIGEN ... Was fällt uns dazu ein ??? Gruss ChrE ---> http://www.nickles.de/c/f/28.htm
