Könnt ihr mal in die Kleinanzeigen gucken und mir sagen, was ihr für das SCSI Schätzken geben würdet...
...mal ne Hausnummer.
50? 75? 100?
Danke.
Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge
Schon geschehen... Gruss ChrE
