ich kam aus dem staunen grad nicht raus,ne partnerfirma hat sich 5 mac pro gekauft,und zwar für satte 950000 euros,jetzt hab ich mal geschaut was da so ginge,und da kommt das hier raus:http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deBusiness.woa/91404044/wo/1D77ft2XnpDc3uThBiv0WrWCVuP/3.?p=0
jetzt die frage was fängt man mit so monster an,wenn man eigentlich im baugewerbe tätig ist?kann man überhaupt 32 gig arbeitsspeicher ausreitzen?
edit:jo habe gerade erfahren das die teile aber auch 7 jahre definitiv halten müssen(wobei die cpu meiner meinung in 2 jahren trotzdem veraltet
ist)
Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge
Nicht nur das Toshiba-CD-Laufwerk hat beim Booten Probleme bereitet, sondern auch die nicht ganz kompatiblen Festplatten. Conner, Quantum, kein Problem, Micropolis und Fujitsu haben es nicht gemacht, Seagate keine Erfahrung, IBM weiß ich nicht mehr... ich glaube, mit denen ging es.
Aber wie gesagt: Das war vor ca. 12 Jahren mit ganz alten Macs. Seit Einführung der blau-weißen New-World-G3s im Herbst 1998 ist sicherlich vieles besser geworden, Mac- und PC-Hardware haben sich seither angenähert.
CU
Olaf