Hallo!
Ja, stimmt wirklich:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,544088,00.html
Wir werden nämlich von wilden Forschern bedroht, die unsere Welt
kollabieren lassen wollen. Die Klagenden haben gegenüber den Experimentatoren so viele Zehnerpotenzen weniger Sachverstand, wie notwendig wäre um ein stabiles schwarzes Loch zu erzeugen, aber macht ja nichts, wir klagen erst mal.
Wie wird eigentlich in diesem Fall der Prozesswert ermittelt?
Die ganze Welt? Alles? Das wird aber teuer für den Kläger.
Vielleicht haben wir aber nur deshalb noch keinen Kontakt zu
anderen Lebensformen aufnehmen können, weil alle irgendwann
auf der entscheidenden technologischen Stufe standen und sich einen
LHC gebaut haben. Lauter kleine Krümel, die jetzt tot und
leblos um ihre Sonnen kreisen...
Gruss
ChrE
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Ohne Trauernde ist der Tod doch unbedeutend, es stört ja niemanden mehr =) Wenn wir also alle in einem Augenblick verschwunden sind, was soll? Ok, die Gläubigen sehen das vielleicht anders ;o)
