Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Wossu brrauchen Nikkles?!? Schikken Räschner zu mirr!! ((:

kds / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Computer-Laptop-PC-Reparatur-kostenlose-Lieferung_W0QQitemZ260222567309QQihZ016QQcategoryZ19529QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



"Wir Reparieren Für eine pauschalreparatur von 50,00€ zuzucklich Ersatzteilen Pc´s & Laptop.

Sie schicken uns das gerät und sobald repariert ist (3-5 Tage im etwa)schicken wir kostenlos zurück.

Sobald das gerät repariert ist schikken uns dann den restbetrag per paypal oder überweisung erst dann schicken wir das Gerät zu innen.

Wir sind einen Compueterwerkstatt kein Basler unsere Service: "


bei Antwort benachrichtigen
kds Nachtrag zu: „Wossu brrauchen Nikkles?!? Schikken Räschner zu mirr!! ((:“
Optionen

Also mir drängt sich da mehr die Frage auf, wie dieses Geschäftsmodell funktionieren soll??

Was z.B.im Falle eines Mainboard-Defekts eines x-beliebigen Laptop-Herstellers? Da gibt es doch in der Regel nicht mehr viel zu reparieren.

Bestellen die beim Hersteller das Board und stellen es dann dem potentiellen Kunden plus 50 Euro Reparaturpauschaule in Rechnung?

Scheint mir doch alles ziemlich abenteuerlich. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich läuft.

Würde mich nicht wundern, wenn die Person, die auf diese Reparatur geboten hat, dachte, dass dort ein Rechner-Komplett-System versteigert wird.

Oder vielleicht ein netter Bekannter, der dem Erfinder dieses Geschäftsmodells bisschen unter die Arme greifen möchte...(;

kds(:

bei Antwort benachrichtigen
Das passt gut dazu.... REPI
Das passt gut dazu.... kds