Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ebay-Betrüger über alle Berge

Redaktion / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Die polizeilichen Ermittlungen gegen den eBay Betrüger mit dem Kürzel innovationtrading laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der zuständigen Kripo sind bereits 100 Anzeigen aufgelaufen. Von Michael Glos.

bei Antwort benachrichtigen
sag nur schabmünchen Anonym
Axel Redaktion „Ebay-Betrüger über alle Berge“
Optionen

Die machen doch was sie wollen, so war es auch bei mir! Ich brauchte ein paar Netzwerkkarten und einen Switcher, also rein zu Ebay. Unter Netzwerke steht ja mächtig viel und immer wurden die Auktionen kurz vor Ende überboten und immer die selben Namen- hm! (verschiedene Anbieter aber alle aus Bremen, und die Mails von denen kommen alle vom gleichen Server - Quelltext) Dann beobachtete ich so einige Auktionen mit dem Ergebnis, dass diese Namen immer wieder auftauchten. Da ich sie markiert hatte, waren sie ja in mein Ebay vorhanden und ich schickte Ebay einige Screenshots. Nach 2 Tagen erhielt ich von der Sicherheit eine Mail, dass sie diese schon länger beobachteten und sogar verwarnt hatten- Toll! Nun kommt der Hammer: Alle meine beobachteten Auktionen waren weg, einfach weg, obwohl die 30 Tage noch nicht abgelaufen waren. Nun tauchen die Namen schon wieder auf und Ebay schaut tatenlos zu. Und was ist das Ergebnis daraus. Ebay schert sich ein Teufel um seine Mitglieder, denen geht es nur um den Gewinn!!! Was ist meine Lehre daraus! Ich kaufe im Laden um die Ecke und Ebay kann mir gestohlen bleiben! Gruß Axel

bei Antwort benachrichtigen