Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Power-Tools für die Kommandozeile

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle Windows-Versionen haben auch eine Shell, in der mit Hilfe von per Tastatur eingegebenen Kommandos gearbeitet werden kann. Nutzt man diese, stellt man schnell fest das ein paar wichtige Tools fehlen. Diese Beitrag stellt neue Befehle zur Verfügung.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Redaktion „Power-Tools für die Kommandozeile“
Optionen

Was soll der mist??? Ihr Linux Freaks tut doch grade so als wärt dihr die besten Menschen der Welt.Hat jemand schonmal probiert einem Menschen der gerade mal weiss,wie man einen Pc einschaltet, zu erklären wie dass alles funktioniert mit Linux???? Außerdem, machts mal besser, macht doch euer eigenes Info- Netz auf,wenn ihr doch so viel schlauer seit.Ach,nochwas: Tux du meinst mit Linux währe das nicht passiert, was hat das eine bittesher mit dem anderen zu tun??? Das ist wie, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen!!!!

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen