Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Was bedeutet C2 Security?

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Oft gefragt - jetzt beantwortet: Windows NT ist ja angeblich schon deshalb sicherer als andere Betriebssysteme weil es C2 Security hat. Schön. Aber was bedeutet das eigentlich? Dieser Text erklärts. Von Thomas Wölfer

Thorsten Redaktion „Was bedeutet C2 Security?“
Optionen

Moin, also ich setze seit ca. 3 Wochen ME ein und kann eigentlich nichts schlechtes sagen, da alle meine Spiele und Anwendungen laufen und das System bis auf die DVD Unterstützung unter WINDVD 2000 Stabil läuft. Auch alte DOS-Spiele habe ich bis jetzt alle zum laufen bekommen unter anderem sogar das alte VGA-Lemmings was unter 98/1 nicht wollte. Ansonsten kann ich noch sagen dass mann WIN2000 einfach nicht mit einem Consumer-Produkt ala WIN98/SE vergleichen kann. cu

grrrrrrrrrrrrrr win