PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

PC - Selbstbau, Teil 1

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

PC-Hersteller und Reparaturdienste bluffen und betrügen, daß sich die Balken biegen - genauso wie die Autowerkstätten. Beim Auto hast Du wenig Chancen, beim PC reichen ein billiger Schraubenzieher und ein paar Stunden Zeit, um die Sache ein für allemal selbst in die Hand zu nehmen. Dieser vierteilige Beitrag zeigt, wie Du einen luxuriösen stabilen PC selbst baust - und selbst Erweiterungen oder Reparaturen durchführst.

bei Antwort benachrichtigen
He, wo eht s hier weiter?? Boris
He, wo eht s hier weiter?? Boris
Robert Redaktion „PC - Selbstbau, Teil 1“
Optionen

Monitor: Seit ATX-Specification trifft das mit der Stromausgangsbuchse mE nicht mehr zu. Zumindest ist mir kein Gehauese mit ATX bekannt, dass noch diesen zusaetzlichen Ausgang hat, also nicht wundern und verzwifelt suchen, was bei AT noch war und jetzt im Antiquariat oder Second-Hand-Markt zu finden ist.

bei Antwort benachrichtigen