Ich behaupte:
1+1=2
!!!
Off Topic 20.555 Themen, 228.403 Beiträge
Lieblingsbücher ? Gute Frage ^^
Die obligatorische "Herr der Ringe"-Trilogie, die ich schon lange vor den Filmen
in meiner Kindheit verschlungen habe, jede Menge ´Kishon´-Bücher und ´Vollidiot´
sind zumindestens Werke, die ich öfters gelesen habe.
Ansonsten lese ich alles, was mir zwischen die Pfoten kommt - vom Schundroman
bis hin zu wissenschaftlichen Sachbüchern.
Das sind alles noch so Nachwirkungen aus meiner langjährigen fernsehfreien Phase :-D
kind Regards !
