Homepage selbermachen 7.847 Themen, 35.565 Beiträge

Google Adsense

Infos-Lanzarote / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hola von Lanz!
Benutze Google Adsense und mich ärgert dass die Besucher auf fremde Webseiten verschwinden sobald sie auf die Werbung klicken. Nun sehe ich jedoch bei Sorceforgenet dass das auch anders geht, also dass ein neues Fenster geöffnet wird.
Allerdings praktiziert Nickles das ja auch nicht. Nun frag ich mich ob das "legal" ist einfach den Code so zu verändern!!!

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote angelpage „Ganz klar: Google kauft sich mit Adsense deine Besucher und hat das vertraglich...“
Optionen

Ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Google-Werbung anheizen, aber ich antworte mal.
1. Hat mir Deine Antwort nicht ein bisschen geholfen, ganz im Gegenteil, sie ist amThema vorbei.
2. Dartshop? Ich denke bei Googlewerbung gibt es oft nur Mitbewerber?!?!
3. Was hast Du nach Deiner letzten Frage in diesem Forum an Nickles per Paypal bezahlt? Lass mich raten... Nichts, Nada, Nullinger!!!
Hast Du ne Ahnung was so Seiten kosten? Nu geh mal ins Autohaus, sagen wir VW, und frag dort einmal was die für eine Arbeitsstunde nehmen. Und nun nimm nur einen Bruchteil dessen und berechne damit die Arbeit des Webmasters. Wie, macht keine Arbeit? Du bist herzlich eingeladen Dir andere Foren anzusehen, wo Du schon vor dem ersten Posting um einen Lebensberechtigungsschein anfragen musst und Du zu 99% nur Schwachsinn als Antworten erhältst. Ergo: Ein solch gepflegtes Forum macht richtig Arbeit!
Dann der Server, und , und, und... was nicht noch ales an versteckte Kosten auftauchen können.
Ich betreibe ein paar nette Seiten die auch gut besucht sind. Manche möchten sie gar nicht mehr missen und die Touristen nehmen sie als Orientierung.
Eine ist ne Seite mit Kneipen. Glaubst Du damit werde ich reich? Wenn ich zu den Kneipen gehe flippen die vor Freude aus und bedanken sich und trallalla... aber bezahlen? Das böse Wort mit B? Wo denkst Du hin! Statt dessen erhalte ich E-Mails und Telefonate in denen ich aufgefordert werde mal dieses und mal jenes zu ändern. Aber bezahlen??? Ebenso die Besucher, meinst Du die kennen Paypal? Ergo: Die einzige Lösung damit ein paar CENT, und es sind wirlich nur Cent, reinkommen um zumindest die Domain zu zahlen ist GOOGLEWERBUNG ... ob es den Leuten passt oder nicht...PUNKT!!!


Sie haben mit Ihrem Posting diese Antwort eingefordert. Überweisen Sie umgehend €uro 13.26 auf Konto 0815 bei Bank 4711. Ihre I.P. wurde für eventuell spätere rechtlichen Schritte gegen Sie gespeichert. Gegen diese Aufforderung ist laut Telemediengesetz kein Einspruch möglich.

bei Antwort benachrichtigen