Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann solch unterirdische Trollerei wie dieser Schokko...
...das kotzt so dermaßen an, da habe ich keine Worte mehr.
Wie asozial kann man eigentlich sein?
Ich verstehe es echt nicht mehr.
