Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann solch unterirdische Trollerei wie dieser Schokko...
...das kotzt so dermaßen an, da habe ich keine Worte mehr.
Wie asozial kann man eigentlich sein?
Ich verstehe es echt nicht mehr.
Off Topic 20.147 Themen, 223.564 Beiträge
Solche Zeitgenossen (bin ich jetzt weichgespült?) und leider auch Schicksale gibt es auch auf anderen Medien, ich denke dabei nur so als Beispiel an den Amateurfunk.
Möglich Gründe hat ja JMF schon zutreffen aufgelistet.
Gruß Alois
