Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Nix mehr zu sehen....

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand was mit Garf ist und wie geht es Tilo?

Olaf ist ja wieder aufgtaucht...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 normalo_04 „hi shrek3, habe leider auch kein gutes gefühl bei tilo. hoffe aber trotzdem....“
Optionen

Schön, auf diese Weise ein Lebenszeichen von Data Junkey zu hören.
Zumindest scheint es ihm gesundheitlich nicht schlechter zu gehen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen