Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Nix mehr zu sehen....

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand was mit Garf ist und wie geht es Tilo?

Olaf ist ja wieder aufgtaucht...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn luttyy „Nix mehr zu sehen....“
Optionen

Gute Frage Luttyy...den Tilo vermiss ich doch schon....womit ich nicht sagen will, dass der Garf nicht auch vermissenswürdig ist....leider weiss ich nichts....doppel ss...scharfes ß...mann mannn

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen