Wie ist das eigentlich mit dem Bergbau im Ruhrgebiet - kam bzw. kommt es da auch zu so heftigen Erdstößen durch den Bergbau?
Bei uns im Saarland kommt es ständig zu kleineren Erdbeben durch den Bergbau. Doch diesmal hat´s am Samstag heftig gekracht.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3197192/xej3uo/index.html
Ich hab Freunde und Bekannte in der gegend, die finden das nicht mehr lustig.
