Hallo Leute,
mal wieder Wahl-O-Mat Zeit:
http://www.wahl-o-mat.de/hamburg/main_app.php
Bei mir wenig Änderung zum Niedersachsen Ergebnis.
Grüße, tuxus
Off Topic 20.204 Themen, 224.265 Beiträge
Hm, komisch. Wenn ich das mache, komme ich auf FDP und knapp dahinter SPD. Sind die nicht mittlerweile verfeindet, aufgrund des Linkskurses der SPD? ^^
