Mehr wollte ich gar nicht.
Habe nach (naja, fast) einer Ewigkeit mal wieder hierher gefunden.
Und so viele bekannte Namen entdeckt. Habe mich richtig gefreut, das noch so viele dabei sind.
Ein paar Grüße (fehlende Namen bedeuten nicht, das ich Sie nicht grüße, nur das ich sie vergessen habe): Olaf, Fetzen, Luttyy (Alter Stänker ;)), King (Noch alles im Lot), Zaphod (irgendwann spielen wir noch ne ein paar Runden Back Gammon), jüki, Tilo (Was eigentlich mit dem nun aktuell los? Gehts dem gut?), das gesamte Team !
Naja und alle die nun vergessen habe, seid bitte auch gegrüßt.
Das war es schon...
Micky
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
Well done, Mike. Schauen wir mal was so geht.
Fühle mich dennoch etwas geehrt durch Deinen Gruß.
PS: Haste eigentlich noch meine Rufnummer?
Micky
