...so hat ein SPD-Politiker diese sogenannten Top-Manager genannt, die den Staat - also uns alle! - um Steuern betrügen und sich selbst scham- und verantwortungslos bereichern. Ich finde, noch besser kann man die Essers, Ackermanns und Zumwinkels nicht beschreiben...d
Off Topic 20.434 Themen, 227.007 Beiträge
...und das diese Gier, diese maßlose, sinnlose Sammeln von Werten mal endlich als eine Krankheit erkannt, eingestuft und behandelt wird, ist und bleibt Utopie.
Für diese Gier -und nur dafür- wird sinnlos mehr und immer mehr produziert, unwiederbringliche Naturschätze vernichtet und die Welt, nicht nur die Menschheit an den rand des Abgrundes gebracht.
Jürgen
