Die sollen sich gefälligst zurückhalten. Wenn ihr schon hier her kommt, dann solltet ihr euch auch anpassen und euch an die Regeln halten, und nicht die ganze Zeit nur meinen, dass ihr integriert werden wollt und tut dabei nichts selbst dafür.
Natürlich spreche ich nur eine Minderheit an, da es sehr viele gibt, die sich integrieren lassen und zum Wohl des Staates beitragen. Aber dass so ein kleiner noch im Mittelalter lebender Haufen Rabauken es schafft, Türken in ein so schlechtes Licht zu stellen, ist schockierend. Wenn ich in ein fremdes Land gehe, halte ich mich auch zurück und beschäftige mich mit der Kultur und integriere mich so gut ich kann, eben so, wie viele vorbildliche Türken in Deutschland auch.
Es ist ebenfalls eine Unverschämtheit den Trauernden und Verstorbenen gegenüber, dass ihr Schicksal für so einen $cheiß missbraucht wird.
Nebenbei wurde die Aussage der beiden Kinder widerlegt (Brandausbruch im Keller - Kinder meinen Nazi hätte Treppenhaus angekohlt). Warum die es nötig haben eine Falschaussage zu machen, ist mir auch ein Rätsel.
Noch eine kleine Info am Rande:
Momentan leben in LU 20% mit Migrationshintergrund. In wenigen Jahren werden 40% prognostiziert. Unser Land scheint sehr begehrt zu sein. Leider vestehe ich dann noch weniger, warum manche, wenn sie erst mal hier sind, anfangen Unruhe zu stiften.
MfG
BeChri