Ich habe ein Arbeitsblatt z.Bsp.; 125 x 125 Zellen in Pyramidenform. Soll heißen: Spalte "A" 125 Zellen - Spalte "DY" in Zeile 126 1 Zelle. Aber am besten schaut Ihr's Euch mal hier an --> http://www.sweetblood.de/Modul125Basis.xls
Da muss ich die (ALLE) Doppelten rauslöschen. Aber wie?
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ich hab auch viel arbeit (damit)... ;-). nach der sortierung folgt :
eine leerzeile zwischen (allen) spaltentiteln und der tabelle
+ eine leerspalte B einfügen (dient als indexspalte).
in die zelle B3 schreibst du:
=ODER(WENN(UND(D2>D3;D2>0);WAHR);WENN(ZELLE("zeile";D2)=128;WAHR))
und ziehst die funktion bis B128.
danach die indexspalte mit WAHR filtern (autofilter), löschen und den rest in neue datei kopieren. sinngemäß geht das auch mit 626 zeilen. viel spaß ...
mfg
jbk