Hallo allerseits,
ich möchte mir einen neuen Navigator kaufen. Ich habe gehört, dass tomtom sehr gut sein soll. Aber welcher tomtom? Ich brauche eigentlich nur ein Gerät, was mich in Deutschland und den umliegenden Ländern navigieren soll. Z.B. Italien, Frankreich, Polen, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien. Wenn ich mir die Angebote im Net anschaue, so ist das ziehmlich unübersichtlich. Hat jemand einen Tipp für mich? Welcher tomtom wäre gut für mich?
CU
Konstantin
Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge
Hoppla - hatte ich überlesen.
Es gibt aber auch Osteuropa fürs TomTom One:
klick
