Hallo allerseits,
ich möchte mir einen neuen Navigator kaufen. Ich habe gehört, dass tomtom sehr gut sein soll. Aber welcher tomtom? Ich brauche eigentlich nur ein Gerät, was mich in Deutschland und den umliegenden Ländern navigieren soll. Z.B. Italien, Frankreich, Polen, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien. Wenn ich mir die Angebote im Net anschaue, so ist das ziehmlich unübersichtlich. Hat jemand einen Tipp für mich? Welcher tomtom wäre gut für mich?
CU
Konstantin
Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge
Navigationsgeräte gibts in verschiedenen Preisklassen. Die billigste Version ist die Beifahrerin mit Falkplan. Hat zwar einige Fehlfunktionen, aber wie gesagt billig.
==================================================
Tom Tom Go 720 T
http://www.ard.de/ratgeber/auto-verkehr/fahren-und-sparen/navigationsgeraete/-/id=305636/nid=305636/did=94210/1xubca4/index.html
