denn damit dient Ihr Deutschland am meisten:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,533257,00.html
Hätt ich nicht gedacht.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.195 Themen, 224.168 Beiträge
>Das Ziel eines Gesundheitssystems sei schließlich nicht, dem Staat Kosten zu ersparen - sondern den Menschen Leid. Genauso sehe ich das auch.
Euer rauchender und leicht übergewichtiger
Onkel Beffen
