Off Topic 20.205 Themen, 224.292 Beiträge

Nebenkostenabrechnung - Problem

kennmichnichtaus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

sicher habt Ihr auch schon alle eue NKA (2007)erhalten , der eine war zufrieden der andere nicht !

ich gehöre mit zu den unzufriedenen *g* .... habe bei meinem Vermieter deswegen Widerspruch eingelegt und keine Nachzahlung ( 54,00 Euro ) geleistet !

...das scheint ihn aber nicht weiter so groß zu interressieren, nun läuft die Sache über Antwalt !

habe nun vor 3 Tagen meine 2. Mahnung vom Vermieter bekommen und wurde zur Zahlung aufgefordert.

nun eigentlich meine Frage , er stellt mir immer 5,00 Euro Mahngebühr in Rechnung ! da nun ein Schriftverkehr immer stattfindet , kann ich auch meine Auslagen von ihm fordern ? oder ist er bloß berechtigt *Mahngebühr* zu verlangen ?



gruß
kmna

bei Antwort benachrichtigen