Eine sturzbetrunkene Frau ist am Rosenmontag mit dem Auto zu einer Polizeiwache in Göttingen gefahren, um dort... ==>
Was mag da wohl Schönes drin gestanden haben? ; )
Off Topic 20.354 Themen, 225.942 Beiträge
das Fräulein fährt auf die Polizeiwache(!) um einen Brief abzugeben? Klingt irgendwie logisch.
Aber von solchen Fällen hört man häufig.
MfG
BeChri
