Off Topic 20.192 Themen, 224.127 Beiträge

Mal ein sehr guter Kommentar zu "DSDS"

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Zumal er auch noch von einem Amerikaner stammt:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2945

Zitat: "Sendungen wie DSDS tragen ganz bewusst zur Volksverblödung bei. Hauptsache, das Volk bekommt seine Unterhaltung."

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gelöscht_84526 „Mal ein sehr guter Kommentar zu "DSDS"“
Optionen

hm, das kann ein wirklich nachdenklich stimmen. Nichtsdestotrotz macht es einfach zuviel Spaß, mit anderen zusammen Leute auszulachen, die sich zum Löffel machen. Dass solche Sendungen auf dem untersten Niveau sind, sollte jedem klar sein und die Sendungen sollten auch nur zur Belustigung dienen. Scheinbar dort liegt das Problem, weil in den Casting-Opfern nunmal ein Mensch steckt ...
Tja, zerfahrene Kiste, wenn selbst meine Eltern hemmungslos solche Leute auslachen ... mein Vater ist sogar ein ganz schlimmer und schämt sich für die anderen, er ist ein Fremdschämer ^^

Naja, um das Niveau anzuheben, würde ich dafür plädieren, solche Sendungen zu boykottieren und sich von anderen Sendungen inspirieren zu lassen (ieren, ieren, ieren)^^

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen