Hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Zumal er auch noch von einem Amerikaner stammt:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=2945
Zitat: "Sendungen wie DSDS tragen ganz bewusst zur Volksverblödung bei. Hauptsache, das Volk bekommt seine Unterhaltung."
Gruß
K.-H.
