Off Topic 20.354 Themen, 225.948 Beiträge

n-tv 2007 02 02 zu "uns" Finanzminister

benjaminXVI / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.n-tv.de/913295.html

Peer Steinbrück will das prominente "Steuerflüchtige", auf Grund Ihrer Prominenz und Ausbildung in Dt doch zurückkehren.

Zitat: "Da entwickelt sich etwas auseinander"

Vielleicht sollte Herr Steinbrück mal besser die Auseinanderentwicklung von Politikern, Politikergehältern, Politikunterstützten Gebührenerhöhungen, Parteien, Parteifinanzierung durch Steuerzahler und der Gehaltsentwicklung vom Wähler (= Stimmvieh?? meist Arbeitnehmer und unterbezahlte Beamte (die gibt's wirklich --> Polizist, Krankenschwester ....)) betrachten.

Sollte vielleicht auch in einem anderen Forum stehen, Weiterleitung erwünscht.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen benjaminXVI „n-tv 2007 02 02 zu "uns" Finanzminister“
Optionen

Ich lach mich kaputt, der Steinbrück macht sich wieder mal voll zum Trottel. Wer schreit denn hier nach Globalisierung?
Schumacher, Beckenbauer und die anderen "Steuerflüchtlinge" machen vor wie es geht, man geht jeweils in das Land was einem am meisten bietet. Deutschland bietet gute Ausbildung also mache ich die hier, Leben läßt sich aber in anderen Ländern besser, je nach dem was einem wichtig ist. Wer Geld sparen will (und kann) geht nach Monacco, wer unbedingt mit ´ner Knarre rumlaufen mag geht nach USA, wer legal kiffen möchte wandert nach Holland aus und wer legal seine Frau verdreschen will geht in den Iran.
Tja, lieber Peer Steinbrück, Scheisse gelaufen, jetzt muß sich die politische Elite mit denen rumärgern die hierbleiben müssen oder wollen.
Sollte jemand Sarkasmus entdecken ist das Absicht.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen