Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.855 Beiträge

ISDN over Ethernet

MoritzHan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe z.Zt. eine Fritzcard PCI im Rechner die eigentlich garnicht benutzt wird. Allerdings habe ich ein Programm installiert, das über die CAPI-Schnittstelle die Rufnummern- und bei Hinterlegung der Daten, auch den Namen des Anrufers, oder zumindest die Ortvorwahl/Ortname auf dem Bildschirm einblendet.
Da ich demnächst umziehe und nicht in jedem Rechner eine Fritzcard mit ISDN-Bus vorsehen möchte-
Kennt hier einer eine Möglichkeit, dass ISDN-Daten auf LAN übertragen werden?

Vielleicht hat hier einer sowas im Einsatz...

Gruß,
Gerry

bei Antwort benachrichtigen
ISDN over Ethernet HdH1
MoritzHan Nachtrag zu: „Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Ich werde es ersteinmal mit...“
Optionen

Moony ist wirklich sehr stabil.
Das Progamm läuft ohne Probleme auf ME und XP in einer art Vollversion - einzige Einschränkung ist,
dass sporadisch bei anrufen ein Registrirungshinweis statt der MSN des Anrufers
eingeblendet wird.
Die kostenlosen Tools (habe nur 3 getestet) hatten alle irgendeine Macke.
Habe mir jetzt ersteinmal eine Moony-Lizenz gekauft....

bei Antwort benachrichtigen