Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

ISDN over Ethernet

MoritzHan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe z.Zt. eine Fritzcard PCI im Rechner die eigentlich garnicht benutzt wird. Allerdings habe ich ein Programm installiert, das über die CAPI-Schnittstelle die Rufnummern- und bei Hinterlegung der Daten, auch den Namen des Anrufers, oder zumindest die Ortvorwahl/Ortname auf dem Bildschirm einblendet.
Da ich demnächst umziehe und nicht in jedem Rechner eine Fritzcard mit ISDN-Bus vorsehen möchte-
Kennt hier einer eine Möglichkeit, dass ISDN-Daten auf LAN übertragen werden?

Vielleicht hat hier einer sowas im Einsatz...

Gruß,
Gerry

bei Antwort benachrichtigen
ISDN over Ethernet HdH1
MoritzHan HdH1 „ISDN over Ethernet“
Optionen

Vielen Dank,
genau sowas habe ich gesucht.
Ich werde es ersteinmal mit kostenlosen Tools versuchen, da Moony leider für jeden Arbeitsplatz extra gekauft werden muss.
Dank Deiner Antwort habe ich ja das Suchwort "ISDN-Monitor", das mir bei der weiteren Suche behilflich war.

Gruß,
Gerry

bei Antwort benachrichtigen