Hallo,
ich habe eine Exel-Tabelle mit 22 beschriebenen Seiten. In der Seitenübersicht werden jedoch 242 Seiten angezeigt. Srcolle ich auf diese Seiten, sind sie augenscheinlich leer! Wa ist zu tun, damit diese leeren Seiten nicht mehr in der Seitenübersicht angezeigt werden?
Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge
Hallo freaky90
Versuche einmal folgendes
Erste Leerzeile nach den Datenzeilen markieren, durch klick auf den Zeilenkopf Links.
STRG+UMSCHALT+PFEIL nach UNTEN drücken.
Leerzeilen bis Zeile 65536 sind markiert.
Rechtsklick in den markierten Bereich und Zellen löschen wählen.
Erste Leerspalte nach den Datenspalten markieren, durch klick auf den Spaltenkopf OBEN.
STRG+UMSCHALT+PFEIL nach RECHTS drücken.
Leerspalten bis Spalte IV sind markiert.
Rechtsklick in den markierten Bereich und Zellen löschen wählen.