....dann sollte er vorsichtig sein, wenn er Bilder von seinem Auto macht und diese "irgendwo" veröffentlicht.
Warum das so ist, das kann man hier nachlesen: Klick.
Die Welt wird immer verrückter und geldgeiler....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.354 Themen, 225.948 Beiträge
Selbstverständlich darf ich das fotografieren und dann verkaufen.
Allerdings hier sieht es ja so aus, daß jemand das vervielfältigt und dann damit Geld verdient.
Aber wer kauft denn sowas?
Vielleicht sollte der sein Weib fotografieren und in einem Kalender veröffentlichen.
Gibt bestimmt mehr Kohle.
;)
