Liebe Leute,
wünsche Euch allen alles Gute, weil die Tastatur noch mitspielt..;)
Diesmal was exotisches, denke gefällt Euch trotzdem...;)
Nowij God
--Gruß
Off Topic 20.126 Themen, 223.312 Beiträge
Die Diskos östlich der Oder spielen das immer gerne ab.
Fand ich gerade jetzt akkurat passend (zum 1 Jan.) , und gefällt mir irgendwie auch..
--Gruß
