Liebe Leute,
wünsche Euch allen alles Gute, weil die Tastatur noch mitspielt..;)
Diesmal was exotisches, denke gefällt Euch trotzdem...;)
Nowij God
--Gruß
Off Topic 20.302 Themen, 225.410 Beiträge
Allen Gesundheit oder gute Besserung und weiterhin viel Freude an und mit diesem Forum.
Ein gutes 2008
Grüsse
Ma_neva (Manfred)
