hallo zusammen,
leider kann ich unter meinem eröffneten thread nicht antworten. geht einfach nicht. hier schreibe ich euch die antwort von freenet:
Von abuse@freenet-ag.de » Gesendet Fr 28 Dez 2007 09:48:28 CET
An xxx@freenet.de
Diese E-Mail als Spam melden Diese E-Mail als Spam melden »
Filter erstellen »
Header anzeigen »
CC
Betreff AW: Internetsicherheit Missbrauch, Hacking, Spam
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Kommentarforum wird derzeit noch ohne Moderatoren geführt und von den
Kunden eigenständig überwacht. Die Kunden können durch Melden des Kommentares
unliebsame Beiträge bekannt machen, so dass dies zur Löschung des Kommentares
führt. Die Funktion "melden des Kommentares" finden Sie rechts oben über der
geäußerten Meinung. Wir bitten Sie die Funktion zu nutzen, da im Kommentarforum
auf die Selbstverantwortlichkeit der Nutzer gebaut wird.
Mit freundlichen Grüßen/Yours sincerely
freenet.de Abuse Team
______________________________________
freenet.de AG / freenet Customer Care GmbH -
Abuse / Internetsicherheit -
Telefon: 0 431 - 90 20 942
Telefax: 0 40 - 513 06 942
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Helmut Thoma Vorstand: Eckhard
Spoerr (Vors.) Axel Krieger, Stephan Esch, Eric Berger Amtsgericht Hamburg, HRB
74048
ich habe danach 8 personen mit ihren aussprüchen bei freenet gemeldet. über den meldebutton.
ergebnis : das hätte ich mir sparen können. ich werde mir das ganze vielleicht noch ein oder zwei tage ansehen und dann gegen freenet eine anzeige erstatten.
ps: ich freue mich übrigens, dass ich mit meiner meinung nicht allein hier stehe.
einen guten rutsch wünsch ich euch allen.
gruß
normalo
Off Topic 20.204 Themen, 224.281 Beiträge
Hab mal eine Mail aufgesetzt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich einige Zeilen in Ihrer Community las, wurde mir übel.
Es geht um diese Website: http://kommentar.freenet.de/app/t/2257040/ayse18_wird_umgelager.html
Dass solche rechtsextremen Äußerungen in Ihren Foren fallen, lässt sich von Ihrer Seite aus vermutlich nicht verhindern. Aber: Dass nach mehrfacher Aufforderung und Meldung über einen Melde-Button nicht dagegen vorgegangen wird, erscheint mir unbegreiflich.
Daher bitte ich Sie nochmals, diese Äußerungen zu entfernen.
In diesem Zusammenhang könnte für Sie folgendes noch interessant sein: http://www.nickles.de/static_cache/538322049.html
Ich bin übrigens kein Freenet-Kunde, diese Äußerungen regen mich nur maßlos auf.
Durch ihre bisherigen Reaktionen darauf wird mir wieder einmal deutlich, warum ich bei Ihnen nicht Kunde bin und das auch nicht sein möchte.
Mit freundlichen Grüßen
gruß simon