Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Irgend etwas klemmt bei Nickles.....

luttyy / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht ja nur bei mir,

jedenfalls gehen die einzelnen Beiträge grottenlangsam auf.....

Ob IE oder Firefox ist egal.

Tritt nur hier im Forum auf.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Schweinerei... Olaf19
at-biker Crusty_der_Clown „START - AUSFÜHREN - notepad systemroot system32 drivers etc hosts ohne die...“
Optionen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Info. Bin jetzt erst dazu gekommen. Hat alles bestens geklappt; nebenbei angemerkt musste ich bei mir tatsächlich den Schreibschutz entfernen.
Ich denke, wenn es eine einmalige Sache bleibt, ist es tolerabel. Das Forum "Nickles.de" ist deswegen nicht gleich ein SCHEISSFORUM, wie hier auch zu lesen ist. Ich jedenfalls konnte aus diesem Forum schon nützliche Info beziehen. Mich ärgert gelegentlich, wenn ich zu einem Thema gelockt werde, das nach einiger Zeit abbricht mit dem Hinweis auf die fehlende Zahl-Mitgliedschaft. Dann sollten diese Bezahl-Infos einfach in einem speziellen, nur Zahl-Mitgliedern zugänglichen Bereich angesiedelt werden und Ruhe iss. Aber das ist ein anderes Thema, wenigstens teilweise.

Viele Grüße
Reino

bei Antwort benachrichtigen