Heute ist Welttoilettentag!
http://www.abseits.de/weblog/2004/11/gedanken-zum-welttoilettentag.html
Off Topic 20.161 Themen, 223.752 Beiträge
Das ist das richtige für Callcenter, damit müssen die Sklaven (lies: Callcenter-Agent) nicht mal mehr zur Notdurft den Arbeitsplatz verlassen.
PS: Jetzt weis ich was ein Scheiß-Arbeitsplatz ist :-))
