Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Weltliche Maschen

Abkassieren mit Gott

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Das erst im August in den USA gegründete Videosharing-Portal www.godtube.com, verzeichnet ein rasantes Wachstum. Godtube ist sozusagen die christliche Variante von Youtube und die direkte Contra-Seite zum Teufelsportal Youporn.

Inzwischen befinden sich auf Godtube bereits über 25.000 Videobeiträge, täglich werden es 300 bis 500 mehr. Godtube finanziert sich unter anderem durch christliche Angebote bei denen man sich für einen Testzeitraum kostenlos anmelden kann und dann um 69 Dollar blechen muss.

Hinzu kommt natürlich auch die übliche "weltliche Werbung".

Unter den Godtube-Videos findet sich unter anderem ein sehenswerter Beitrag, der zeigt, wie sich ein christlicher Internet-Surfer verhalten sollte, wenn er am Bildschirm Schummdelkram begegnet:

Quelle: derstandard.at

bei Antwort benachrichtigen
@ alpha13 maxx3
@ sovereign sylvia maxx3
@ sovereign sylvia maxx3
@ Sovereign Sylvia maxx3
@ escape und sylvia maxx3
Sovereign Sylvia rubberduck1 „Wieso zerstört er sofort den PC und Monitor? Wäre er ein guter Christ, dann...“
Optionen

Hi rubberduck,

müssen Exorzisten was von Computern verstehen? Müssen die Jungs verschieden schnell arbeiten, je nachdem, ob es sich um einen - na sagen wir es mal platt - 286er oder um einen 486er handelt? Und wenn Speicher oder Festplatte/n richtig grosz sind, muss dann ganz lange exorziert werden? Was kostet das, wie wird das berechnet? Pauschal oder nach MB pro Stunde? Wer weisz allerdings, wenn man den Exorzisten mit dem PC allein lässt, ob der Junge sich nicht heimlich erst mal die Webseiten reinzieht, sich daran hochzieht und erst dann die Exorzistenshow abzieht, was eine Verteuerung der ganzen Angelegenheit nach sich zieht.

Man kommt nach diesen Überlegungen zu dem Schluss, dass bei Exorzist-vs.-PC-/Monitor-Vernichtung die Vernichtung womöglich die ökonomisch günstigere und, was den zerstörten PC angeht, wohl auch die nachhaltig erfolgreichere Variante darstellt.

Also, als guter Christ bestellt er keinen Exorzisten, sondern handelt aus Nächstenliebe zur Ökonomie der Firma und wählt die Vernichtungs-Variante - trotz religiöser Motivation und Affekt-Handlung eine korrekte Aktion im Bereich des Projekt-Managements, aber nur bis zu dem Punkt. Die Folgekosten wegen neuer PC-Ausrüstung und unproduktiver Zeit bis zum neuen PC wollen wir jetzt mal auszen vorlassen, liebe Christen, ebenso den Punkt, dass PC-Vernichtung und ein neuer PC die alten Probleme nicht lösen, solange sie falsch lokalisiert werden.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
@ sovereign sylvie maxx3
@ sovereign sylvia maxx3