Hallo zusammen,
mein neuer Scanner bringt super Ergebnisse. Gibts nix zu meckern. Nur:
Nach jedem Rechnerstart und der Aufforderung zum Scannen, kalibriert sich der Scanner. Das Problem ist dabei nur: Bis er fertig ist, vergehen 3 min. Zu lange eigentlich! 3 Minuten, das ist eine Ewigkeit!!! Echt nervig.
Ob hier ein Treiberproblem vorliegt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Scanner oder der Lide Baureihe?
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
1. Neuesten Treiber und Software drauf?
http://www.canon.com.au/products/scanners/scanners_low_medium_volume/lide90_support.aspx
2. Die Kalibrierung in ScanGear per Hand machen:
http://alpha02.c-wss.com/inc/ApplServlet?RQF=MENU&RQS=WWUCA910&LA=1192619252354&SV=WWUCA900&menu=FA&TRF=MAIN