Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

Fluxbox 1.0 erschienen

Olaf19 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der ultimativ-minimalistisch Window-Manager Fluxbox ist erwachsen geworten, zumindest wenn es nach der Versionsnummer geht - mehr darüber hier: http://golem.de/0710/55255.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 KarstenW „Ja, klar. Um KDE Programme unter Gnome zu konfigurien kann man das KDE...“
Optionen
Kennst du weitere engine Pakete die man eventuell für KDE Programm nutzen kann ?
Leider nein. Allerdings sah ich auch noch nie eine Notwendigkeit die Schriftgröße anzupassen. Ich verwende auf meinem ThinkPad mit 1024x768er Auflösung den WindowMaker mit KDE/Gnome-Programmen und kann mich eigentlich nicht über die Schriftgröße beschweren, außer bei XMMS, der verwendet glaub ich GTK1?!
Und auf meinem Desktop läuft bei 1280x1024 ein Gnome-Desktop, auch hier keinerlei Bedarf nach Anpassung der Schriftgröße.



Gruß

TimmintoR 2°°4
Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen