Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Mac OS 10.5 "Leopard": noch 20 Tage, dann geht's los *freu*!!

Olaf19 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

http://macrumors.de/node/2016
http://www.macwelt.de/news/macosx/349522/index.html

Ehrlich, ich bin gespannt wie noch nie auf das neue System... am Freitag den 26. Oktober werde ich jedenfalls etwas früher Feierabend machen als sonst und mir mein neues Mac OS gleich holen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Dann hoffen wir mal... Olaf19
Dann hoffen wir mal... Xdata
BeOS Olaf19
Strohwittwer Xdata „Nachtrag, -- da muß ich dir recht geben. Die Unixdateisysteme sind ja jahrelang...“
Optionen

Hallo,

an Olaf: ich hatte damals BeOS gekauft, ein Schulungsleiter von WindowsNT (selbst Apple-User, hatte ein schönes PowerBook dabei) hatte es mir empfohlen. Die 129,- DMark waren rausgeschmissenes Geld, obwohl das Ganze schon nicht schlecht aussah. Aber es funktionierte nichts, Drucker - Fehlanzeige, keine Treiber. Internet - nur rudimentär. Es verschwand dann sang und klanglos in der Tonne.

an xdata: mir ist es mit einem WinXP-Notebook passiert, dass plötzlich (aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen) das System32 Directory weg war. Ich konnte es auch nicht mehr wiederherstellen. Konsequenz, es kam ein Linux drauf.

Aber auch Linux hat mit ext3 Probleme. Bei einigen Servern in unserer Firma sind auf unerklärliche Weise Dateien 'verschwunden'. Wir haben dann wieder ReiserFS eingesetzt, das funktioniert schon seit Jahren einwandfrei.

Weiss eigentlich jemand, was mit Mr. Reiser passiert ist, er war oder ist ja wegen Mordes an seiner Frau angeklagt. Und wird das ReiserFS noch weiterentwickelt?

Grüsse, der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen