wie kann ich folgenden Fehler beheben?
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Lt. diesem Thread funktionierte es durch Änderung des Ausgangsservers wenigstens teilweise.
http://www.administrator.de/Fehlermeldung_beim_Ubermitteln_von_Mails.html
Da der dort genannte Ausgangsserver identisch mit dem von mir weiter oben genannten Server ist, wäre ein Versuch, auch den Posteingangsserver, wie oben angegeben, zu ändern, ein Versuch wert.
Also:
Posteingang: popmail.t-online.de
Postausgang: smtpmail.t-online.de
Aber davon ab: wenn es erst seit heute früh nicht klappt, ist das noch lange kein Grund, ungeduldig zu werden.
Störungen kann es immer mal geben.
Gruß
Shrek3